Sonntag, 21. November 2010

Meine ersten Blog-Awards =^___^= ~♥

Hallo meine Lieben!
Momentan komme ich leider nicht allzu oft dazu, mich um meinen Blog zu kümmern, das tut mir leid.
Daher habe ich auch jetzt erst gesehen, dass mir ganze ZWEI Blogawards verliehen wurden X3
Vielen Dank an Mokiko-chan für den 'The Versatile Blogger'-Award:
Und auch vielen Dank an Christina, die mir den 'One lovely Blog Award' verliehen hat!
Ich freue mich so sehr darüber, dass euch mein Blog so gut gefällt <3

Für den Award von Mokiko-chan muss ich noch 7 Dinge über mich erzählen...okay, wo fange ich denn da an? Haha...
  1. Seit meiner Tauschaktion mit Mokiko-chan LIEBE ich es, Pakete zu bekommen oder zu packen (passiert allerdings nicht allzu häufig XD).
  2. Ich liebe seltsames Essen und bin experimentierfreudig, probiere fast alles brav aus und schrecke dabei auch vor Labskaus nicht zurück (wer das nicht kennt - es ist ein Norddeutsches Gericht, das aussieht, als sei es schonmal gegessen worden...echt lecker!)
  3. Eines meiner Lebensziele ist es, einmal zur Kirschblütenzeit nach Japan zu reisen.
  4. Bei niedlichen Dingen und Tieren passiert es nicht selten, dass ich zu Quietschanfällen neige.
  5. Ich liebe es, die verschiedensten Teesorten auszuprobieren und irgendwann werde ich mir einen Samowar und eine altmodische Teetassensammlung zulegen ;D
  6. Ich bin manchmal ganz furchtbar faul.
  7. Ich bin regelrecht süchtig nach Süßigkeiten, Japan und Cosplay.
So, das waren sieben Dinge über mich XD
Abgesehen davon soll man beide Awards noch an 15 Blogger und ihre Blogs verleihen, die man verfolgt :D
Also mach' ich das doch glatt mal!
Hiermit gehen der 'Versatile Blogger Award' und der 'One lovely Blog Award' an...
  1. A Bento A Day von 365 Bento mit super Bentoideen, die mir immer wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ;D
  2. Bento Lunch Blog von Token, ein super abwechslungsreicher Blog rund um Bento, Restaurants, Läden und Zubehör, mit tollen Rezepten,Kuriosem und super schönen Fotos!
  3. Bento-Mania von charisubau. Auf diesem Blog gefallen mir besonders die vielen und ausführlichen Einkaufstips und Bento-Zubehör-Beschreibungen, die mich jedes Mal wieder fast zu einer Bestellung animieren ^__^
  4. cuteobento von sundae, die mit ihren unglaublich niedlichen Bento immer wieder mein Herz höher schlagen lässt - sie hat außerdem das wunderbare Kochbuch Yum Yum Bento Box mitverfasst!
  5. Lilys kleine Hobbykiste von Lil'chan mit wirklich niedlichen Bento :D
  6. Mango von mangotrance, der immer wieder mit erfrischenden Kommentaren über seine Erlebnisse oder Ausflüge berichtet. Lese ich immer wieder gerne!
  7. Oishii Bento Blog von Mokiko :D Den Award, den sie mir verliehen hat, hat sie schon, das weiß ich, aber ich liebe ihren Blog einfach, weil sie so viele schöne Bento macht, tolle Rezepte postet und einen super lockeren Schreibstil hat X3 Deshalb hier für sie der 'One Lovely Blog Award'!!!
  8. Sonoma Bento von Sonoma Bento. Sie macht wunderhübsche und sehr kreative Bento!
  9. Way of Bento von Rica. Es ist noch ein sehr junger Blog, aber er hat ein schönes Design und Ricas Einträge sind so schön locker-fluffig, dass ich schon ganz ungeduldig auf Neue warte X3
  10. Mysli in search of chocolate von mysli. Ein Blog über alles, was sie so beschäftigt, ihr Leben und ihre Ausflüge, mit schönen Fotos und viel Witz :3
  11. Food.Life.More von ruby mit einem wirklich unglaublich schönen Design, wie ich finde :D Sie berichtet auch sehr viel über Bento und leckere Rezepte ^__^~
  12. WhIrL's WoNdErFuL World von LaDyWhIrL, meiner allerliebsten Freundin, die mich eiskalt nach Berlin verlassen hat ;D In ihrem Blog berichtet sie über alles, was so ansteht und was ihr so einfällt. So bin ich neben ihren lieben Mails immer über alles informiert. Schaut ihn euch mal an <3
Tja...auf die 15 komme ich leider nicht, wie es scheint! Ich hoffe, dadurch hab ich die Awards nicht verwirkt!
Wie auch immer, liebe Grüße an meine Lieblingsblogger. Macht weiter so!

Eure überglückliche Ty <3

Kommentare:

  1. Hallo Ty! Vielen, vielen Dank für den "One lovely Blog Award". Bin ja ganz aus dem Häuschen XD
    Eine Frage hab ich aber noch. Ist dieser Award mal ganz ohne irgendwelche Bedingungen?

    PS: Drei Blogs fallen dir doch bestimmt noch ein, oder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein Dankeschön ist die einzige Bedingung, und die 15 Weiterverleihungen sind zwar erwünscht, aber keine Pflicht^^

    nyaaaah vielleicht XD

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön!!!!! *freu*
    Cool, meine ersten Awards!!
    Dann werd ich ab jetzt versuchen, mal wieder regelmäßiger zu bloggen, damit ich sie auch verdiene! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen