Montag, 8. November 2010

Über 1000 Klicks - die glückliche Gewinnerin!

Liebe Leser!
Danke für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel zur Feier von übe 1000 Pageviews!

Eine Woche nach dessen Einsendeschluss steht nun die glückliche Gewinnerin fest! Ich habe sie über random.org ermittelt, indem ich alle Einträge nummeriert habe (Blogeinträge über das Gewinnspiel gaben einen Extraeintrag) und den Zufallsgenerator betätigt habe.
Anzahl der Einträge: 38
Und die Gewinnnummer ist...
Nummer 34!
Wer das ist? Nun, es war der Extraeintrag von...JESSICA!
Sie wird von mir noch per Mail benachrichtigt ;D
Sobald ich das Päckchen gepackt habe, werde ich ein Foto davon hochstellen, damit du dich schonmal freuen kannst ^___^ Meinen Glückwunsch!

Ich werde auf jeden Fall wieder eine Giveaway-Aktion machen. Mal sehen, wie lange es bis zur 5,000 Pageviews - Marke dauert!

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch noch von mir an die Gewinnerin :D

    Außerdem möchte ich dir liebe Ty den Versatile Blogger Award für deinen wirklich schönen Blog verleihen http://oishiibentoblog.blogspot.com/2010/11/mein-1-blogger-award.html

    LG Mokiko

    AntwortenLöschen
  2. xD haha... wie gemein.
    Da bin ich wohl ein wenig spät dran. Ich verleihe dir nämlich auch einen kleinen Award, weil ich deinen Blog so gerne mag. ^_^ Schau doch einfach mal auf meiner Seite vorbei und hol ihn dir ab.

    Schöne Grüße
    Christina

    PS: Gratulation an die Gewinnerin! =)

    AntwortenLöschen