Samstag, 25. Dezember 2010

Merry Christmas! Frohe Weihnachten! メ­­リクリスマス

 Es ist kaum zu glauben - heute ist bereits Weihnachten!
(nun, eigentlich gestern, denn es ist schon der Morgen des 25. Dezember...aber egal!)
Und noch wundervoller ist, dass es dieses Jahr tatsächlich weiße Weihnachten gibt!
Wunderschön, oder? Ich finde es jedenfalls toll.
Da ist die Stimmung doch gleich ganz anders als wenn es nur regnet!

In diesem Sinne: All meinen lieben Lesern eine frohe und besinnliche Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst euch alle reich beschenken ;D

Liebe Grüße, eure Ty

2 Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde ihn auch weiterhin verfolgen. Der Grund: Japan! :D

    Das wäre doch perfekt wenn es nur am 24. schneit und am nächsten Tag ist nichts mehr zu sehen.. Naja wenn (:

    Aber immerhin ist Weihnachten ein toller Tag

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Glück dass es bei euch so schön weiß war/ist.
    Bei uns in Österreich ist der Schnee 3Tage vor Weihnachten weggeschmolzen und es hat geregnet -__-
    Naja, vll nächstes Jahr. Die Hoffnung stirbt nie xD

    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir jedenfalls noch^^

    AntwortenLöschen