Freitag, 29. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Die liebe Yasmin von Very Berry Cupcake hat mir den Kreativ Blogger Award verliehen!
"uuund Ty für ihren tollen Blog The Sweet Life mit wirklich tollen Berichten &Rezepten :D"
Vielen, vielen Dank, Yasmin! Ich hab mich sehr gefreut, dass dir mein Blog so gut gefällt <3 und fühle mich auch sehr schlecht, dass ich oft so lange nicht zum Posten komme >__<
Dazu gibt es auch noch ein paar Auflagen, die ich nur zu gerne erfülle :3
Hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger &
Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Als ersten Post möchte ich Bentown nominieren :D meine liebe Neechan macht tolle Bento, bei denen mir immer das Wasser im Mund zusammenläuft...
Zweitens: Bohnenhase, geschrieben von Mokiko-chan (ehemals Oishii Bento Blog). Ihr Blog ist umgezogen (was ich sehr schade finde), aber wie man es von ihr gewohnt ist findet man wunderschöne Fotos und leckeres Essen darauf <3
Und drittens: Kumamana. Auch wenn ich liebend gern übers Essen und Kochen lese, ihr Lolita-Blog hat mich fasziniert. Sie führt das Modelabel 'Harajuku Maiden' und näht einfach wunderschöne Dinge, die ich am liebsten klauen würde *harr, harr* XD

Ich bedanke mich nochmals für den Award und bin überglücklich darüber :D *im Kreis hüpf*

EDIT:
Wahhhh! Natürlich, verpeilt wie ich bin, habe ich den Blog von meiner lieben Neechan, Bentown, in den letzten Wochen nicht so aufmerksam verfolgt, wie es sich gehört...und somit nicht mitbekommen, dass auch sie mir den Award verliehen hat!
Ich schäme mich zutiefst...aber ich freue mich trotzdem sehr darüber!

Kommentare:

  1. Hi Ty-chan,
    glückwunsch zum Award und danke fürs verleihen ^^ ... aber den hab ich die hier auch schon verliehen :P http://veggie-food-love.blogspot.com/2011/06/kreativ-blog-award.html Also sei mir nicht bös, wenn ich nicht nochmal drüber schreib, ja?!
    Und auf den Tee warte ich noch immer sehnsüchtig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebes bisschen! Das hab ich ja garnicht mitbekommen! Blöde Prüfungszeit... O__O entschuldige... D: Aber danke!

    AntwortenLöschen
  3. Kihi, gern geschehen ^^ Nun hast du ihn doppelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ty,
    vielen lieben Dank für den Award. Freue mich immer sehr darüber :D

    Leider muss ich dir sagen, das der Award mir bereits auch schon von Danii am 11.07 verliehen wurde. Nur habe ich aus Zeitgründen leider noch nicht gepackt darüber zu posten. Aber das kannst du ja nicht wissen :)
    Werde dich aber beim Post trotzdem erwähnen.

    LG Mokiko

    AntwortenLöschen
  5. Menno XD ich sollte wirklich stark an meinen seherischen Fähigkeiten arbeiten U__U

    AntwortenLöschen