Freitag, 30. Januar 2015

An meine Leser!

Hallo, meine Lieben!

Wie ihr seht, war dieser Blog drei Jahre lang inaktiv.
Das liegt unter Anderem daran, dass ich fast keine Bentô mehr mache. Zwar koche und backe ich viel in meiner WG, bin allerdings nicht mehr so oft unterwegs (ganz zu schweigen von der Uni *hust*). Eigentlich wollte ich diesen Blog schließen oder mich zumindest nur auf Herzhaftes beschränken und süße Rezepte nur noch auf meinem anderen Blog posten... Aber mir scheint, dass das auch nicht die beste Lösung ist. Also werde ich mich auf The Lovely Life auf Lifestyle-Themen beschränken und hier mit dem Essen weitermachen. Ich denke insbesondere über eine Reihe von Posts nach, die sich mit schnellen und/oder einfachen Gerichten befassen. Ich habe nämlich durch das WG-Leben gelernt, dass manche Leute wirklich Schwierigkeiten haben, mal schnell etwas zusammenzurühren. Hoffentlich langweilt euch das nicht! xD
Mein zweiter Blog ist momentan etwas aktiver. Dort schreibe ich über japanische Lolita-Mode, Ausflüge, Basteleien/Kunst und andere Annehmlichkeiten. Bald möchte ich auch erste Buchrezensionen einstellen (unter Anderem wunderhübsche Backbücher!) Ich würde mich freuen, den Ein oder Anderen von euch auf The Lovely Life wiederzusehen!

Also kurz:
*Ich bin wieder da!
*The Sweet Life [Deutsch, auf Anfrage Englisch]: herzhafte und süße Speisen, Gebäck, Tees, Süßigkeiten - rund um die Küche
*The Lovely Life [Englisch, auf Anfrage Deutsch]: Koch-, Back- und andere Bücher, Japanese Street Fashion, Reisen, Basteleien, kurzum: Lifestyle

Ein wunderschönes Jahr 2015 wünscht euch:
Eure Ty

1 Kommentar:

  1. Nice, Ich mag it.if auch Sie unsere Seite folgen Sie bitte: http: //www.jurknl.com

    AntwortenLöschen