Samstag, 30. Oktober 2010

Endspurt!!!

Hallo, liebe Leser!
Leider werden meine Posts in nächster Zeit ein wenig abnehmen (beziehungsweise, sie haben bereits abgenommen), weil die Uni angefangen hat.
Jeden Tag fahre ich je eine Stunde zur Uni und zurück, ich hatte nichtmal Zeit, Fotos von meinen ersten Uni-Bento zu machen. Zu schade!

Aber nun zum Thema dieses Posts.
Morgen, an Halloween, um 00:00 Uhr endet dieses Gewinnspiel, ihr habt also noch etwas mehr als 32 Stunden Zeit, Einträge zu sammeln <3
Ein Zwischenstand: Zurzeit gibt es insgesamt 36 Einträge von 26 Teilnehmern. Wow, das sind schon einge ganze Menge, finde ich!
Ich freue mich schon, für den glücklichen Gewinner ein hübsches, kleines Päckchen zu packen^___^~
In der letzten Zeit war ich immer mal wieder unterwegs und habe meine Vorräte aufgestockt, sodass eine hübsche kleine Auswahl von Leckereien zusammenkommt.

Falls ihr noch nicht mitgemacht habt: Klickt einfach auf das Bild am rechten Rand des Blocks! Es ist ganz einfach, mitzumachen^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen