Sonntag, 18. September 2011

Umzug ziemlich geschafft - bin wieder da ;D

Hallo meine Lieben!
In der letzten Zeit war ich nicht sehr aktiv, wie man sehen kann. Der Grund dafür ist (wie Leser meines zweiten Blogs vielleicht schon wissen ;D) mein Umzug. Dieser ist jetzt endlich zum Großteil geschafft: meine Sachen sind in der Wohnung, die Kisten ausgepackt und das Zimmer duchaus bewohnbar. Ich pendle aber jede Woche zwischen der WG und meinem Zuhause hin und her, weil ich noch babysitten gehe...also ist momentan ziemlich viel los!
Unter meinen Fotos wartet aber noch ein Bentô, das ich vor etwa zwei oder drei Wochen gemacht habe.
Außerdem habe ich ein paar Dinge probiert, von denen ich leider keine Fotos machen konnte. Zu schade, aber vielleicht schafffe ich es, sie nochmal alleine zu kochen, ohne Ablenkung XD Dafür gibt's dann einen Feedback-Sammelpost ;D

Jedenfalls bin ich froh über meine 'eigene' Küche in der WG. Ich habe eine Menge Gewürze, sodass ich immer nur die frischen Zutaten fürs Kochen kaufen muss! So gibt's dann auch zu Unibeginn endlich mal Bentô, bei denen niemand rumnörgelt, dass ich am Abend vor der Uni noch in der Küche stehe XD
(Und dass ich im 4. Stock wohne ist ein super Training, da muss ich nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich koche *muhaha*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen