Freitag, 23. September 2011

Bubbletea-News! Micha's Bubble Tea Station in Frankfurt

Eine Ankündigung für alle, die in Frankfurt am Main Bubbletea trinken!
Bei Micha's Bubble Tea Station gibt es eine Umstellung, was den 'Studentenrabatt' angeht.
Ab dem 1. Oktober gibt es keine vergünstigten 'tall'-Becher mehr, sondern für Studenten, Schüler von Hochschulen oder anderen weiterführenden Institutionen, wenn sie einen Studentenausweis oder dergleichen vorlegen, ein großes (grande) Getränk zum Preis des kleinen 'tall'-Bechers!

Das heißt für mich, dass in der nächsten Zeit vielleicht nicht mehr so oft Bubbletea für mich drin ist - aber ganz und garnicht, dass ich weniger gern hin gehe ;D momentan gibt es einfach unheimlich leckere Sorten. Mein Favorit: Fruit Tea mit Lemon-Grapefruit-Geschmack und dazu Tapioca-Perlen.
Herrlich erfrischend!

Außerdem gibt es neue Stempelkarten! Die sind zum Aufklappen und ziemlich cool, vor allem, weil die Sorten, die man wählen kann, draufstehen - wie eine kleine Menütafel! Das finde ich klasse. Sehr schönes Design... und es gilt: zahle11, der 12. ist gratis ;D Nur nicht vergessen, die Karte stempeln zu lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen