Freitag, 4. März 2011

Fun: Deco Nailart selbstgemacht

Zur Feier meines Geburtstages (ja, ab heute bin ich 20 ;D) habe ich sämtlichen zu findenen Glitzer, Nagellack und sonstigen Nagelschmuck hervorgekramt, um mir selbst die Nägel zu machen.
Weil mir nur Farbe aber zu langweilig war und seit über einem halben Jahr ein Döschen mit kleinen Fruchtscheiben aus Plastik in meinem Zimmer herumliegt, entschied ich mich für eine kunterbunte, fröhliche Mischung aus Früchten, Hello Kitty und viiiel Glitzer!
Tadaaa!

 Herrlich frisch und fruchtig. Die grünen Blätter habe ich mit einem Zahnstocher auf Klarsichtfolie aufgemalt und sie dann wie Nagelsticker abgezogen :D

Im Hintergrund sieht man etwas von meinem tollen Geschenkpapier (danke, Mama <3)
Macht euch einen schönen Tag ^___^~

Kommentare:

  1. Erst mal wünsch ich dir liebe Ty alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit für die nächsten 20 Jahre :D

    Die Nägel sehen toll aus. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich selber hätte für so Nageldesign gleube ich keine Geduld XD

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Geburtstag und lass dich schön feiern.

    LG Mokiko

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Mokiko-chan<3
    Ach nach der Prüfungszeit musste ich meine Kreativität mal wieder ausleben ;D
    Ich weiß nicht so genau wie lange ich gebraucht habe...glaube ich habe zwischen neun und zehn angefangen und um kurz nach eins das letzte Mal drüberlackiert, aber zwischendurch im Internet getippt (gaaaanz vorsichtig) XD Aber es hat Spaß gemacht.

    Danke nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  3. Tama, du hast da Essen auf den Fingern XD Sieht aber lecker aus das Obstzeug.

    Was war denn cooles in das Papier eingewickelt?

    AntwortenLöschen
  4. Haha XD ja, hab ich! Lecker, oder? Ich find es soo niedlich <3

    Ähh da war Bettwäsche drin, einmal lila einmal hellblau XD mein Hauptgeschenk war ne Fahrt nach Berlin :3 dazu gabs noch eine Hello-Kitty-Kaffeetasse und was Süßes X3

    AntwortenLöschen
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! .. ach nee, nur du XD
    Was Süsses ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :D
    Genieß den Tag und iss viel Süßes! xD

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank <3
    Auch von meinen Freundinnen habe ich viele Süßigkeiten bekommen *__* und von einem Kommilitonen einen groooßen Schoko-cookie, nach dem ich einen furchtbaren Zuckerflash hatte XD

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Kiwi auf deinem Zeigefinger sieht echt zum anbeißen aus :3

    AntwortenLöschen
  9. Was ein Glück dass ich das alles vor meinem Ausflug abmachen werde. Sonst müsste ich Angst um meinen Finger haben, oder? ;D

    AntwortenLöschen