Montag, 24. Oktober 2011

Giveaway - der Gewinner steht fest!!!

Nach einer Grippetablette (und weil meine Mama mir gesagt hat, ich soll mich noch ein bisschen 'hinhauen') hab ich mich gelangweilt und dachte mir, ich könnte doch ein bisschen fleißig sein und schonmal auslosen :D

Erst wollte ich wieder random.org benutzen, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich. Also habe ich ganz altmodisch Zettelchen mit allen Chancen geschrieben (alle gleich groß, versteht sich, und alle genau gleich gefaltet!).
Insgesamt hatte ich 15 Zettel, dabei für 5 Leute doppelte, weil sie auch gebloggt haben.
Zwar hätte ich gern stilecht die Lose aus einer Bentô-Box gezogen, aber da ich momentan zuhause bin, hab ich keine da U_U also musste mein Lieblingsmäppchen herhalten X3
Und der Gewinner ist...*Trommelwirbel*
...amaineko!!! Und das mit nur einem Los ;D Herzlichen Glückwunsch!!!
Du kriegst auch gleich eine Mail von mir. :3

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!

Und gestern fiel mir auf - ich habe mit meinem Spaghettirezept meinen 100. Post gemacht! Gleich doppelt was zu feiern XD Yay ♥

Kommentare:

  1. 100 Posts - das schreit nach einem Giveaway ;p

    Glückwunsch Amaineko!
    Und wir wollen das Päckchen sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Giveaways auf einmal geht nicht :P wenn ich die 200 voll hab, mach ich vielleicht eins XD

    Aber das Päckchen werdet ihr auf jeden Fall sehen, sobald es bei ihr angekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Wären ja nicht zwei gleichzeitig, das erste is ja jetzt vorbei XP

    AntwortenLöschen
  4. woah ich hab gewonnen :D das ja mal cool ich hab bei sowas normal nie glück, ich freu mich einfach mal ganz doll und spring im kreis umher ^___^

    AntwortenLöschen
  5. das Päckchen ist angekommen und hier ist der Inhalt zu finden: http://neko-spirit.blogspot.com/2011/11/frohen-1-advent.html

    wers nicht sehen kann, den muss ich erst zu meinem BLog einladen, einfach eine mail schreiben, adresse steht in meinem Bloggerprofil :)

    AntwortenLöschen