Dienstag, 25. Oktober 2011

Tolle Neuigkeiten für Bubbleteafreaks im Raum Frankfurt!!!

Warum tolle News?
Weil mittlerweile zwei Bubbletea-Cafés auf der Frankfurter Zeil aufgemacht haben, aber beide nicht so toll sein können wie Micha's Bubble Tea Station!
Und was les' ich auf Facebook? Genau! Es gibt eine Neueröffnung von Micha's auf der Zeil! Genauer, in der Zeilgalerie an der Hauptwache...
Zur Eröffnung am Samstag gibt's einen Gutschein, den man sich auf Facebook runterladen und ausdrucken kann ;D
Also husch, husch, hin! Samstag, der 29. 10. 2011 - ein Glückstag für alle Bubbleteafans!!!

Kommentare:

  1. Du meinst wohl ein Glückstag für alle Bubbleteafans in Frankfurt XD Bei mir in erreichbarer nähe ht immer noch kein Laden aufgemacht. Was wahrscheinlich ganz gut ist, wenn man immer erst zwei Stunden fahren muss verhindert das sehr effektiv dass man zu oft einen kauft XP

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe kürzlich entdeckt, dass bei mir um die Ecke sogar gleich zwei sind...
    Der eine hat ja erst vor Kurzem eröffnet und der andere gehört zu dem Laden, in dem wir mit Jenny waren, ich habe leider den Namen vergessen ^_^'

    AntwortenLöschen
  4. cool :)War in letzter Zeit so selten in Frankfurt. Dann wirds wohl Zeit für Zeil ^^

    AntwortenLöschen