Sonntag, 21. August 2011

♫~Geburtstag!~♫

Manche von euch haben es wahrscheinlich gewusst (allen voran LadyWhirl und mysli ;D):
The Sweet Life feiert heute seinen ersten Geburtstag!!!
Am 21.08.2010 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen...ich kann kaum glauben, dass das wirklich schon so lange her ist!
Zur Feier des Tages ein Cupcake!

Und wonach schreit so ein Anlass geradezu? Nach einem Gewinnspiel, natürlich!

Was gibt es zu gewinnen?
Ein Überraschungspäckchen! Darin werden natürlich wieder ein paar Süßigkeiten sein, aber auch andere Dinge. Was sich in Frankfurt eben schönes finden lässt...lasst euch überraschen!

Wie läuft das ab, was sind die Regeln?
  •  Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 21. OKTOBER (zwei Monate)! Grund hierfür ist akuter Geldmangel *haha* und die Tatsache, dass ich erstmal die Buchmesse hinter mich bringen will ;D
  • Mitmachen kann jeder, der eine Adresse in Deutschland anzugeben hat!
  • Nach dem 21. Oktober werde ich innerhalb von einer Woche den Gewinner ziehen. Diesen werde ich dann kontaktieren. Daher ist es wichtig, auch eine Emailadresse anzugeben!
  • Der Gewinner wird mir dann per Mail seine Adresse mitteilen und ich werde das Päckchen schicken. 
Genug der Regeln - was muss ich tun???

Hinterlasse auf diesen Post einen Kommentar mit folgendem:
  •  Name/Nickname und Mailadresse
  • Eine Antwort auf Folgendes: Wähle ZWEI der folgenden Dinge aus und schreibe dazu, was du am liebsten magst beziehungsweise was für dich auf jeden Fall zu den wichtigsten Utensilien gehört!  
  • ->Tee(-parties), Süßigkeiten, Bentô, Gebäck, Getränke
  • zusätzliche Chance: Poste über dieses Gewinnspiel auf deinem eigenen Blog und gib den Link in deinem Kommentar an! 
Noch Fragen?
Kein Problem, schreibt mir einfach^__^  Aber so schwer ist das ja nicht, oder? ;D

Nochmals vielen, vielen Dank an alle meine Follower und Leser, insbesondere an die fleißigen Kommentarschreiber! Ihr seid klasse!!! ♥

Jetzt noch ein fröhliches 'Happy Birthday' für The Sweet Life!!! :D *dance* 
 

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Sweet Life!!!
    Schon ein Jahr alt... man wie die Zeit verfliegt!
    Kihi und dann auch noch mit Gewinnspiel... cooool :) Ich hab zwar bei Gewinnspielen nie Glück, aber egal... bei dir mach ich trotzdem gerne mit!

    Okay... was mag ich besonders?
    Bentô (klar, oder?! ^^)... was gehört für mich dabei zu den wichtigsten Utensilien? Neben diversen Bentoboxen sicherlich kleine Ausstanzer und Silikonförmchen. Klar gibts auch noch diversen anderen Schnickschnack, aber die beiden Sachen brauch ich eigentlich immer ^^

    Getränke: Tee!!! (Überraschung :P) Ich liebe Tee in allen Lebenslagen, egal ob warm oder kalt. Vor allem grüner Tee, Milktea und Tees mit Süßholz müssen immer im Haus sein ^^

    Soooo nun bin ich gespannt, ob die Glücksfee mir diesmal hold ist ^^

    Wünsch dir und deinem Blog alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin Danii und man erreicht mich unter rudi245@arcor.de

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch für das erste Jahr und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen. :-)
    Deine Frage kann ich ganz einfach beantworten, was ich besonders mag - an erster Stelle natürlich Bentos und da neben schönen Bentoboxen den ganze Kleinkram, den man zum Dekorieren benötigt und davon kann man ja nie genug haben.
    An zweiter Stelle mag ich kreative Getränke und bei mir muss es nicht mal Alkohol sein. Das wichtigste Utensil ist ein vernünftiger Cocktail Shaker.
    So und noch der Link zu meinem Post: http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.com/2011/08/geburtstagsgewinnspiel-bei-sweet-life.html

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Blog-Jubiläum!
    (krieg ich nen eigenen Muffin weil ichs wusste?)

    Du stellst einen vor Wahlen... Zum einen wähle ich Gebäck, weil ich gerne koche und backe, aber backen eigentlich lieber (macht irgendwie mehr Spass und ist meistens süss). Und ich liebe Gebäck-Verzierung XD Als zweites... hm. Getränke. Da ich ziemlich viel trinke. Ausserdem hab ich mir in letzter Zeit angewöhnt immer mal wieder irgendwas Getränke-mässiges aus den Asialäden mitzunehmen zum probieren. Manchmal isses lecker, manchmal isses einfach nur ekelig...

    Und natürlich habe ich die Extra-Chance ergriffen und gebloggt. Zu finden unter http://myslivieh.blogspot.com/2011/08/happy-birthday-sweet-life.html

    Ach ja, und meine Mail-Adresse ist myslivieh@hellokitty.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)

    Auch von mir alles Gute, kaum zu glauben, wie schnell das Jahr vergangen ist >_>
    Die Cupcakes sehen lecker aus, ich würde ja sagen, heb mir einen auf, aber ich fürchte, bis dahin ist er schlecht, ich kann immerhin schlecht morgen früh anrufen und dir mitteilen, dass ich in einer halben Stunde auf der Matte stehe, hach ja, früher war alles besser!

    Okay, zum Gewinnspiel:

    Mein Name ist, Überraschung: LadyWhirl (Wer hätte das gedacht)
    Meine Mailadresse hast du, die würde ich ungern hier öffentlich posten, ich hoffe, das ist legitim.

    Nun, was mag ich am liebsten:

    Allen voran natürlich Süßigkeiten, davon kann man nie genug (auf den Hüften) haben. Und meine Lieblingssüßigkeit ist natürlich Schokolade! Leider lebe ich im Moment in Abstinenz, nur manchmal kommt mir diese mies gemeine Mousse au Chocolat aus der Mensa dazwischen, aber sie ist einfach so verführerisch, sie schafft es immer wieder mich rumzukriegen, wir haben eine schwierige Beziehung >_>

    Und an zweiter Stelle Tee, ostfriesische Blattmischung <3
    Ich kenne da so eine kleine Glücksfee, die mir erst kürzlich welchen vorbeigebracht hat :3

    Deinen Eintrag habe ich auf Mexx verlinkt, ich hoffe das ist okay, meinen anderen Blog habe ich nämlich vorübergehend gesperrt, da ich mich in einer Schaffenskrise befinde, hach, ist das nicht eine herrliche Umschreibung für Langeweile und Ideenlosigkeit? <3

    → http://animexx.onlinewelten.com/weblog/500611/465391/

    Liebste Grüße,

    LadyWhirl

    AntwortenLöschen
  5. Danke für all die lieben Glückwünsche!!!

    LadyWhirl, du bist mir eine. Du warst auf der Teeparty dabei, auf der ich die Cupcakes gemacht hatte XD Hast sogar die Cremeschüssel ausgeleckt :P
    Ist übrigens legitim, welcher Blog ist egal, und das mit der Mailadresse passt auch^^

    Falls das noch jemandem so gehen sollte, es gibt ja auch Privatnachrichten oder so was ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind das... schade, ich dachte du hättest neue gemacht und hab mich schon gewundert, wie das heute noch in deinen Tag reingepasst haben soll ;)

    Naja, umso besser :3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ty!
    Wünsch dir alles alles Liebe zum Blogjubiläum!
    Und nur zu gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Mein Name: Miri-kiri
    mail: miriamscheer@yahoo.de
    Blogeintrag: http://passionate-design.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-gewinnspiel.html

    Nun zu den zwei Begriffen:
    1. Natürlich an erster Stelle "Bentô"!!!!!
    Bentôs sind einfach faszinierend, in großen oder kleinen Auführungen, für Kinder und Erwachsene, mal gesund, mal ungesund :P
    Das Schönste sind natürlich die Boxen aber auch das Sammeln von Zubehör macht rießen Spaß!
    Foodpicks, Cutter, Silikonförmchen... einfach alles :)
    2. Süßigkeiten... am liebsten probiere ich neue Sachen aus, vorallem wenns mit Schokolade zu tun hat *-* Ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin und so komme ich um die kleinen Sünden nicht herum :P

    Noch viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier ;)
    Miri :)

    AntwortenLöschen
  8. mail: schlumpermaus@gmx.net

    hallo, auch von mir alles gute zum 1-jährigen^^ (nachträglich).
    tee: tee, insbesondere grüner tee, ist für mich, wie für andere das wasser. also quasi ein 'grund(nahrungs)getränk' :P ich trinke ihn im sommer bei 30° im schatten, wie im winter. im winter besonders gernen, denn er erwärmt die seele^^
    süßigkeiten: brauch ich einfach manchmal, besonders wenn es zu streßig ist.

    lg fryda

    AntwortenLöschen
  9. awww! Sweet Life wird 1 Jahr <3 Wie schön *Konfetti schmeiß*
    Herzlichen Glückwunsch! ;D
    Sie werden so schnell erwachsen ;_;


    Nun zum Gewinnspiel ;D

    Ich bin Kätzchen zu kontaktieren unter: LadyCatEye@gmx.net


    1 Bento:
    Hach Bentos sind toll <3 Sie sind so viel schöner als sein Brot einfach in eine Tüte zu packen und mit zu nehmen. Man hat sich mit dem Essen beschäftigt, es angerichtet und mit Liebe zubereitet. Da schätzt man sein Essen doch gleich viel mehr oder?
    Und die ganzen niedlichen Dinge ie es dafür gibt *_* Saucenfläschchen, Furikakebehälter, Piekser, Fomer... toll *_*

    2.Süßigkeiten

    Ich bin ein absoluter Süßigkeiten Freak (daher auch die.. uhm.. Kurven *kicher)Vor allem wenn es um Süßigkeiten geht die besonders aussehen. wie z.B. die kleinen Schokoladenpilze :3 *schokolade lieb*


    Viel Spaß noch beim feiern und später beim bloggen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. mail: little-evhy@live.de

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Blog-geburtstag(hab vorher innem falschen blog gepostet XDDDD). Also meiner Meinung nach sollten Gebäck und Getränke nicht fehlen bei Geburtstagsfeiern egal ob rl oder bei nem Blog XD was is denn schon ein Geburtstag ohne Gebäck XD
    also hier nochmal happy birthday ^_^

    AntwortenLöschen
  12. hm schade ... da ich nicht so bento-aktiv bin und es ja noch nicht feststeht, welche sachen verlost werden, enthalte ich mich hier mal..dann nehm ich n iemanden die chance auf tolle bentosachen/zubehör o.ä. :)

    dennoch auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Purzeltag, nachträglich! ♥ Ich bin zwar seit kurzem regelmäßiger Leser, finde deinen Blog aber wirklich gut, mach weiter so!

    Im Sinne des Geburtstags-Gewinnspiel, hier auch meine Teilnahme:

    Nickname: Kaori
    e-mail: kaori.blog@gmx.de

    Tee(-parties): Da ich eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin, liebe ich fruchtige Teesorten vom Teedealer meines Vertrauens. Zu einer richtigen Teeparty gehört für mich Honig aus eigener Imkerei und ein saftiger Kuchen dazu! Wenn wir grad beim Thema Kuchen sind...

    Geburtstag: An seinem Geburtstag muss es eine Torte geben! Die Kerzen nicht vergessen! Es gibt für mich nichts schöneres, als im Kreise seiner Lieben Torte essen und Tee zu trinken!

    zusätzliche Chance: http://food-art-japan.blogspot.com/2011/08/blog-geburtstag-sweet-life.html

    Alles Liebe,
    Kaori

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch ^^

    ich mag am liebsten gebäck und süßigkeiten - was ich im moment versuche zu meiden wie die pest XD bin nämlich auf diät.

    witchvela@web.de

    AntwortenLöschen