Freitag, 19. August 2011

Hört, hört!!!

Leider gibt es mal wieder eine kurze Postpause, weil ich morgen Abend auf eine J-Rock-Disco gehe ;D
Aber Sonntag bin ich wieder da! Bis dahin werde ich mir etwas Nettes ausdenken.
Warum?
Der aufmerksame Beobachter/Stalker (neeeein, ich denke dabei an niemanden ;D) weiß, was am Sonntag ansteht! Kleiner Tip: Es ist der 21. August 2011.
Die Lösung, was dieser Tag zu bedeuten hat, ist auf diesem Blog zu finden ;D

Also - ratet, was am Sonntag sein wird! Oder wartet ab und lasst euch überraschen...das liegt bei euch.
Bis dann ;D

Kommentare:

  1. Ich weiß es \^o^/

    Und ich weiß gar nicht, auf wen du da anspielst ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ach ♥ War mir so klar, dass du es weißt...(Und du riechst es doch, wenn ich von dir rede, oder? :P)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich hab einfach ein Gespür dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss es ahauch XD Krieg ich jetzt nen Keks?

    AntwortenLöschen
  5. XD nen imaginären Glückskeks kannst du haben *überreich*

    AntwortenLöschen
  6. Wie wars????
    Ich war vor 3 Jahren mal auf ner J-Rock-Disco hier in Ddorf und fands nicht sooooo toll. Musik war mir zu seltsam (und ja ich liebe J-Rock), Durschnittsalter lag bei 14,... Hoffe bei dir wars besser :)

    AntwortenLöschen