Sonntag, 14. August 2011

Kleine Werbung in eigener Sache

Zwar habe ich mich vor Kurzem bei Deviantart angemeldet, um eine kleine Galerie für KaKAO-Karten und Basteleien zu machen.
Aber da mir sicher noch so einige andere Sachen einfallen, die hier auf The Sweet Life fehl am Platz wären (Zum Beispiel Dekorationen meines Studentenzimmers, in das ich bald einziehe oder selbstgenähte Sachen), habe ich jetzt einen zweiten Blog für meine kreativen Ergüsse eröffnet!
The Lovely Life
Ich werde natürlich versuchen, auch dort so oft/regelmäßig wie möglich zu posten. Noch habe ich ja ein Arsenal an Material, das für die ersten ein, zwei Wochen reichen wird...und ein paar Events stehen die nächsten Monate auch noch an, wie die J-Rock-Disco in Fulda nächstes Wochenende! :D
Wenn ihr also möchtet, würde ich mich sehr freuen, euch auch dort als Leser begrüßen zu dürfen ♥ Anregungen und Kommentare sind immer gern gesehen, auf beiden Blogs.
Danke für's Lesen!
Ty

Spoiler für alle Ungeduldigen: Der nächste Post handelt vom Sommerwichteln des Nekobento.com Forums! (Mein Wichtelkind muss sein Paket morgen abholen...sobald sie es geöffnet hat, werde ich mir gestatten, über mein verschicktes und mein erhaltenes Päckchen zu bloggen <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen