Sonntag, 17. April 2011

Mittagessen: verfeinerte Instant-Ramen

Beim Einkaufen mit Mira habe ich mir zwei Packungen Demae-Ramen (Instant-Nudelsuppe) gekauft. Wenn man schon mal richtige Ramen gegessen hat, weiß man, was für einen Abklatsch soetwas darstellen kann, denn im Restaurant bekommt man in der Nudelsuppe noch verschiedenes Gemüse, meist etwas Fleisch, gekochtes Ei und Nori.
Weil ich diese Art von Ramen wirklich liebe, habe ich mich mal in der Küche umgesehen und tatsächlich ein paar Ostereier entdeckt <3
Und das war mein sehr improvisiertes Ergebnis:
Curryramen mit Nori und Ei!
Lecker, lecker! Wobei ich vielleicht noch ein Würfelchen 'Golden Curry'-Paste hätte hineingeben können, dann wäre es etwas aromatischer geworden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man ein schnelles, einfaches aber raffiniertes Mittagessen möchte ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen