Dienstag, 24. August 2010

Alufolienbonbon!

Hihi^__^
Da sitzt man bequem auf dem Sofa, nichts ahnend, und auf einmal klopft es an der Tür.
Meine Schwester bringt mir etwas vorbei...ein Klumpen(?) Alufolie...
Bei näherem Hinsehen: Ein Alufolienbonbon!!

Ist das nicht süß? Sie weiß, wie sehr ich Süßigkeiten mag, und verpackt etwas in Bonbonform für mich...trotz Fructoseintoleranz. Rührend Q__Q~
Man sieht es kaum, aber sie hat versucht, meinen Namen in die Folie zu prägen XD
Beim Auspacken kommt zuerst ein weißes Papierküchentuch zum Vorschein. Darin: zwei Zitronenkekse, einer in Kleeblattform, einer in der Form eines Schmetterlings. Ich liebe Schmetterlinge *__*

Ist das nicht süß??
Danke, Missy~<3

Kommentare:

  1. -_- ich glaub's ja nicht. Ich mag Schmetterlinge auch sehr gerne und was ich regelrecht liebe ist Zitronen-Geschmack (egal ob Kuchen, Kekse, Joghurt, ...).
    Ich bin neidisch!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. XD Noch eine Gemeinsamkeit - muss ich Angst bekommen? Hehe...
    Leider hat meine andere Schwester die Kekse ausgestochen und viel zu viel Mehl dazu benutzt >x< das war nicht lecker...

    AntwortenLöschen