Montag, 30. August 2010

Langweiliiig~

Puh...unser Heizöl ist alle Q__Q das heißt, in meinem Zimmer ist es furchtbar kalt.
Ich sitze seit heute Nachmittag mit dicker Strickjacke hier drinnen, und momentan trinke ich eine Tasse Zimt-Kakao^^
Der wärmt so schön von innen, das tut gut.
Irgendwie war heute nicht viel los.
Bei meinem Minizog bei der Kinderbetreuung der Grundschule gab es heute ein bisschen Stress, weil ich Essen bestellen sollte. Leider habe ich aber niemanden von der Küche erreicht...Dann habe ich doch jemanden erreicht und wahrscheinlich etwas bestellt, das den Kinder nichtmal schmeckt XD dabei dachte ich, Kinder lieben Nudelauflauf.
Naja, bleibt mir, das Beste zu hoffen.
Jedenfalls schaue ich gerade Jackie Chan - die Legende nebenher. Nicht der tollste Film, aber ganz nett.

Achja, Zimt-Kakao XD schmeckt lecker und wärmt von innen. Kein großartiges Rezept...Aber unbedingt ausprobieren:

1 Tasse heiße Milch
2-3 TL löslichen Kakao
eine Prise Zimt (Pulver)

Alles gut vermischen und genießen! Der tut wirklich gut.

Kommentare:

  1. Keine Heizung? Ach du schande, ich hab Mitleid! Dabei hast du doch gesagt dass du so verfröstelt bist... Zieh dich unbedingt gut warm an und nimm ne Wärmflasche mit ins Bett!
    Auf dass ihr bald wieder Öl habt.

    AntwortenLöschen
  2. XD Danke...ich hab mir jetzt aus dem Bad das Öfchen geklaut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und das Bad? Geht ihr nicht mehr rein oder was XD
    Bei mir hats übrigens auch japanische Verhältnisse, sprich, Innentemperatur fast gleich Aussentemperatur XD

    AntwortenLöschen
  4. wer ins Bad will soll halt frieren XD Nee ich bring's nachher wieder runter *schäm* XD
    Uhh...kalt. *bibber*
    Da wär doch nen Kotatsu echt schön XD

    AntwortenLöschen