Samstag, 21. August 2010

Review: Choco Baby

Hersteller: Meiji
Preis: Weiß nicht mehr...
Inhalt: ca. 10-15g
Das winzige Päckchen (3x6cm) war in einem Fünferpack von Meiji-Probepäckchen. Auf der Rückseite waren niedliche Kartenmotive und weil ich schon viel Gutes über Meiji-Produkte gelesen habe, wollte ich sie probieren X3
Als ich dann letztes Jahr in Düsseldorf war, habe ich sie mir gegönnt (und nebenher noch gefühlte drei Kilo andere Süßigkeiten gekauft! XD)...nicht lange darauf waren sie weg.
Ich weiß noch genau, wie süß die Dinger aussahen. Kleine zylindrische Schokoformen, und auf manchen befand sich auf der Seite ein kleiner Vanillestern. Die Schokolade war ganz zart und unheimlich lecker mit leichter Vanillenote.
Sehr zu empfehlen! Hätte ich doch nur eine größere Packung gehabt...^__^~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen