Samstag, 21. August 2010

Bentoblog "Sonoma Bento"

Hui, für den ersten Tag sind das eine Menge Posts XD
Naja. Aber über den Bento Lunch Blog habe ich von einer Giveaway-Aktion erfahren. Ein tolles Bento-Set von einer Bloggerin aus Californien.
Es wird gefordert, die Aktion zu verlinken, und vielleicht hat ja jemand einen Vorteil davon, zum Beispiel meine erste Leserin ^__~
Weiter auf Englisch!!

So, here's the necessary Link! Just have a look. Surely you'll find something interesting on the site. Why not take part to win the giveaway for the 50th post?
Sonoma Bento Giveaway
I sooo hope luck is with me~

Ich habe nämlich schon an mehreren Verlosungen (Auf Bento Lunch Blog und Justbento) teilgenommen XD mal sehen. Wünscht mir Glück *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Ty! Ich danke Dir meine Blog zu folgen! Ich habe Deutsch an der Uni studiert, und hab sogar in der nahe von Frankfurt schon gewohnt! Danke fuer diese nachricht ueber mein Giveaway. Ich wuensche dir viel Glueck!

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du mich dran erinnerst, ich wollt noch bei Tokens Aktion mitmachen. Und danke für den Lnk zur anderen Aktion, ich geh mir erstmal den Blog da angucken (immer schön neue tolle Blogs zu finden).

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sonoma Bento^^ Gut zu wissen, dass du auch Deutsch sprichst^^~

    Klar doch mysli XD Ich denke, ich werde Tokens Aktionen auch weiter verfolgen und immer mal erwähnen^^

    AntwortenLöschen