Dienstag, 24. August 2010

Unsanft geweckt

Guten Morgen!
Hier nur ein kleiner Post, bevor ich nachher los muss.
Heute gegen halb fünf wachte ich plötzlich durch lautes Trommeln auf, ich hatte bei gekipptem Fenster geschlafen und in der Nacht hat es wohl angefangen zu regnen.
Nunja, 'regnen' ist untertrieben, denn als ich wach war, konnte ich kaum mehr etwas sehen durch den Sturzbach vor meinem Fenster! *seufz*
Ganz so früh wollte ich eigentlich nicht aufstehen. Aber der Regen war noch lange so heftig, dass ich kaum mehr einschlafen konnte >_<°
Jetzt bin ich müde. Aber das lässt sich wohl nicht ändern...
Nach dem Mittagessen geht es los zu meinem neuen Minijob: Nachmittagsbetreuung für die Kinder an meiner ehemaligen Grundschule X3 Ich bin nervös, hoffentlich sind es liebe Kinder.

Kommentare:

  1. O_O Oh mein Gott! Ich liebe Japan und ich liebe Süßigkeiten! Dann muss man deinen Blog einfach auch lieben! ;-D Ich hoffe es gibt bald mehr von dir, den eine regelmäßige Leserin hast du bereits mehr! ^_^
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi^^ Dann geht es dir wie mir!
    Vielen, vielen Dank X3
    Ich freu mich!
    Dann werd ich wohl gleich mal die nächste Sweets Review schreiben^^

    AntwortenLöschen