Samstag, 4. September 2010

Ein paar Neuerungen

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben könnten, gibt es heute einige Neuerungen bei 'The Sweet Life'.
Dies hat den Grund, dass ich durch das bisher vergebliche Warten auf meine Bestellung einfach zu viel Zeit und Langeweile hatte XD

Neuerung Nr.1: Neues Outfit.
The Sweet Life hat ein neues Template, das mir unheimlich gefallen hat. Besonders die Pusteblume oben rechts, die über das Banner ragt...süß!
Außerdem ist es grün. Grün ist schön, so fröhlich und frisch!

Neuerung Nr.2: Neue Oberfläche.
Ich habe ein paar Gadgets verschoben. Die Twitter-Updates haben nur gestört und sind jetzt weg, dafür findet ihr ganz unten auf der Seite die fünf neuesten Kommentare.
Außerdem habe ich Seiten erstellt!
Es gibt jetzt eine Über mich-Seite und eine, die zur neuen, noch im Aufbau befindlichen, englischen Version von 'The Sweet Life' führt.
Und das ist

Neuerung Nr.3: Eine englische Version von 'The Sweet Life'!
Auf dieser Seite werde ich insbesondere meine Reviews auf englisch übersetzt posten, damit auch internationale Leser von Informationen über verschiedene von mir getestete Produkte profitieren können.

Kommentare:

  1. Ein toller About- Bereich hast du erstellt! Es ist immer interessant ein wenig über die Schreiberin zu erfahren. Es macht mir aber nach wie vor Angst, wie ähnlich unsere Interessen sind!! O_O Ich mag auch keine Simpsons und ich liebe Tee.
    Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei (ich werde es wohl oder übel verlängern müssen -_-'), dort verlose ich nämlich meinem liebsten, liebsten Lieblingstee aus Kroatien. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt ^^~
    XD das ist ja cool *kuller* wir sind uns wohl echt ähnlich.
    auuu danke für den Tip!!! Das hab ich garnicht mitbekommen X3 da guck ich doch gleich mal nach^^

    AntwortenLöschen
  3. jahaaaa grün ist toll... und frisch... und... toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Chaoselfe^^~ Finde ich auch XD

    AntwortenLöschen