Montag, 20. September 2010

Probierpaket von Mokiko-chan!

Ich bin seit geraumer Zeit im Forum von Nekobento unterwegs, wo es ganz viele nette Leute gibt, die genauso gern Neues testen wie ich X3
So ist es mir passiert, dass ich mal im Bubbletea-Thread eine Frage bezüglich verschiedener Tapiokaperlen gestellt habe.
Und was kam als Antwort zurück? Ein superliebes Angebot, die richtigen Bubbletea-Perlen zu probieren^__^~
Gesagt, getan! Mokiko-chan (Oishii Bento Blog) und ich haben unsere Adressen ausgetauscht und jeder sozusagen ein Mini-Überraschungs-Probier-Wichtelpaket für die andere zusammengestellt!
Von Mokiko-chans konnte ich leider kein Foto machen, aber ich werde ihren Blogeintrag verlinken, wenn sie einen macht  sie hat einen Blogeintrag darüber gemacht! ^__^ Ich habe ihr eine Auswahl meiner japanischen Süßigkeiten, eine Teeprobe und ein paar niedliche Sticker eingepackt.
Und als heute mein Paket angekommen ist, hab ich mich unheimlich gefreut!!!
Oben rechts ist ein Beutel mit den Tapiokaperlen. Die rochen schon beim Auspacken so~ lecker!!! Sie hat sogar ganze 500g reingetan, weil sie 250 so wenig fand.
Dazu gab es noch einen Beutel Sojabohnen, womit ich so garnicht gerechnet hätte! Inklusive einem Tip, wie ich sie zubereiten kann, in einem superlieben Brief^__^ Ich werde mal sehen was ich damit anstelle!~<3 Ich bin so neugierig!
Außerdem eine Minitafel Matcha-Schokolade. Die wird nachher vernichtet und ich berichte, wie sie geschmeckt hat - das Bild darauf ist jedenfalls superhübsch und die Schokolade (ich habe sie schon ausgepackt :D) eigentlich zu schade zum Essen XP
Worüber ich mich mit am meisten gefreut habe war die Bento-Tasche. Man erkennt es vielleicht nicht so gut, aber sie ist weiß und hat ein grünbraunes und lachsfarbenes Karomuster - unheimlich süß! Ich habe gleich meine Bentobox reingestellt zum Fotographieren. Sie passt perfekt und gefällt mir wirklich super!!!

Also, Mokiko-chan: Vielen, vielen, VIELEN Dank für dieses tolle Päckchen!
Hach XD Ich liebe sowas. Die nächsten Wichtelaktionen bei Nekobento werden auf jeden Fall einen Teilnehmer mehr haben...

Achja, und schonmal eine Ankündigung: Bald wird es eine kleine Verlosungsaktion geben - sobald ich die 1000 Klicks erreicht habe^___^ Also immer fleißig mitlesen!
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Bitte, bitte. Das hab ich doch gerne gemacht ^-^
    Freut mich natürlich das dir die Sachen so gut gefallen :)

    Bin schon gespannt wie dir der Bubble Tea schmecken wird^^

    Ein Post über dein Päckchen ist auch schon in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Tihihi^^ Ich freu mich sowieso schon wenn ich mal Post bekomme und dann auch noch so tolle...
    :D
    Ich bin auch gespannt^^

    Super. Ich seh ja wenn er fertig ist, also werde ich ihn dann sofort verlinken^^

    AntwortenLöschen