Samstag, 4. September 2010

Zu früh, eindeutig! *gähn*

Guten Morgen XD
Nach einer Woche, in der ich täglich um sechs aufgestanden bin, wollte ich es mir gönnen, auszuschlafen.
Allerdings warte ich noch auf mein Paket mit meiner Bestellung von Bentozubehör aus Japan, und dieses soll heute ankommen (so steht es zumindest auf der Seite vom Versanddienst).
Und da ich gestern gelesen habe, dass dieser Paketdienst ab acht Uhr morgens liefert, wollte ich fertig sein - also bin ich um halb acht aufgestanden und hundemüde.
Bis jetzt war der Paketdienst noch nicht da. Zu schade...
Aber ich freue mich trotzdem schon^.^

Heute habe ich auch meinen ersten Lohn für meinen Minijob per Onlinebanking überprüft. Es ist nichtmal schwer X3
Allerdings haben mir die Trottel von der Bank 15,50€ für das Girokonto abgezogen!!! Wie fies ist das denn?
Dabei sind doch Konten für Schüler und Studenten angeblich kostenlos! Also hab ich gleich mal eine Mail geschrieben. Was für Pfuscher. *seufz*

Naja. Ich werde wieder schreiben, wenn ich mein Paket bekommen und geöffnet habe ^^ das rettet mir den Tag. Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen