Dienstag, 7. September 2010

Was für ein Tag...

Ich bin im Eimer, wirklich.
Gestern war ich babysitten und erst spät im Bett, aber froh, weil ich heute ausschlafen konnte.
Um acht allerdings wurde ich angerufen von der Arbeit - Die Betreuerin hat wohl beim Besprechen meiner Stunden am Freitag gemeint, ich solle jeden Morgen kommen und die Nachmittagsstunden würden wir noch absprechen...war wohl nichts, ich hab nämlich verstanden, dass wir heute Nachmittag meine restlichen Wochenstunden absprechen würden. Mist. *seufz*
Dazu kommt, dass ich völlig verschnupft bin. Nicht erkältet, aber meine Nase läuft und mein Kopf schmerzt deshalb...wenigstens sind die Kinder gnädig gewesen heute.
Naja...Das war's erstmal. Morgen wird irgendwas hoffentlich leckeres gebacken für eine spontane Mini-Teeparty mit einer Freundin, die ihre Bestellung an Bentokram bei mir abholen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen